21.11.2011

Auf ein baldiges Wiedersehen

Auf den Tag genau 6 Monate lang hat meine Senseo mir jeden Werktags-Morgen eine Tasse Kaffee und jeden Nachmittag einen Espresso bereitet. Nun mag sie nicht mehr. Jeglicher Überredungsversuch schlug fehl, genau wie auch die zweite Entkalkungsaktion nach 2 x 3 Monaten. Natürlich habe ich die Originalverpackung vor ca. 2 Monaten entsorgt… logisch. Aber Philips wird übermorgen mein Schätzchen bei meinem Arbeitsplatz in Fremdverpackung (die ich noch irgendwie organisieren muss) abholen und im Zuge der Garantie kostenlos reparieren.

Bis zur Rücksendung bin ich dann wieder Senseo-los und muss entweder morgens auf meinen Muntermacher verzichten (geht gar nicht), eine Tasse löslichen Kaffee aufbrühen…   oder für nur einen Becher Filterkaffee machen… Nun ja, besser als gar nichts…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...