26.11.2011

Stulpen mit Perlen 03/2011

stulpen3c

Datenbox

Material:  MashMerino 65 % Merino, 35 % PA – 240m/100g von Birgit Freyer
Nadeln:  3,0 Bambus
Anschlag:  132 M zur Runde geschlossen
Muster: nach Anleitung von Petra
Bündchen:  5 Rd kraus rechts, links locker abgestrickt
Größe S
Verbrauch:  45 g

mehr Fotos gibts bei flickr und auf meiner Projektseite

Wieder etwas länger gestrickt, damit meine Handgelenke auch garantiert gewärmt werden, wenn ich so 3/4 Arm trage. Mittlerweile ist der Schreibtisch dann doch recht kühl, so langsam hält der Winter Einzug.

Einige Teile habe ich noch auf den Nadeln, aber wenig Zeit momentan…

OT: Diese Globuli scheinen zu helfen! Seit einiger Zeit leide ich unter akutem Schlafdefizit, weil ich nicht nur schlecht ein-, sondern auch durchschlafen kann und während der letzten Wochen/Monate kaum mehr als 4 Stunden Schlaf täglich, wenn überhaupt, ab bekommen habe. Vielleicht habe ich ja tatsächlich Glück, und bei mir reicht eine einzige Gabe von Coffea C30 für den Rest meines Lebens Smiley mit geöffnetem Mund *Daumendrück* Jedenfalls hab ich bislang nur einmal 3 Globuli genommen und schon die dritte Nacht in Folge durch geschlafen. Auch das Einschlafen ging deutlich schneller. Smiley mit geöffnetem Mund

Jetzt muss ich nur noch was gegen die Kopfschmerzen finden, und mir geht’s gut Smiley mit geöffnetem Mund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...