03.12.2011

Heute in Essen

03.12.a

Manchmal ist es trotz Gedränge wichtig, mal gemeinsam loszufahren, sich Anregungen zu holen, das ein oder andere Geschenk zu besorgen und wenigstens einmal über den Weihnachtsmarkt zu schlendern.

03.12.b

Es war allerdings noch hell, und so habe ich auch keinen Met oder Glühwein getrunken. Und als wir ein Loch im Magen verspürten, haben wir (was auch sonst im Pott Zwinkerndes Smiley ) Currywurst/Pommes gegessen Smiley mit geöffnetem Mund - Der Backfisch schmeckt uns halt nicht so gut hier, seitdem wir den weltbesten fish in den Highlands gegessen haben und immer wieder essen…

03.12.c

Aber wenn schon in Essen und auf dem Weihnachtsmarkt, dann sollten auch Fotos sein Smiley mit geöffnetem Mund - und diese, die ich hier geschossen habe, habe ich mit der neu installierten App namens Camera+ geschossen und bearbeitet… Ich hätte sie auch gleich mit euch über Twitter teilen können, wollte sie dann aber doch zu meinem account bei flickr hochladen Zwinkerndes Smiley

03.12.d

Leider war es noch viel zu hell, um die mit Lichterketten geschmückten Bäume so richtig zu sehen, aber ich habe trotzdem geknipst Smiley

03.12.e

ich liebe geschmückte Straßen

03.12.f

03.12.g

das neue große Einkaufscenter am Limbecker Platz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...