31.01.2012

Kaputt…

iPhone 192

Den zweiten Stuhl habe ich schon geschafft – mein Gott, was muss ich zugenommen haben Erstauntes Smiley - Es handelt sich um diese Stahlrohrstühle mit Kunstleder-Sitzfläche und Lehne. Einen von diesen Stühlen habe ich bisher immer als Schreibtischstuhl verwandt – man kann so schön mit ihnen wippen – als sich bei ihm die Sitzfläche verabschiedete, wurde er zur Seite gestellt und auf ihm werden nun nur meine Klamotten deponiert, die ich abends ausziehe. Das hält er noch aus… Den zweiten habe ich nun wiederum als Schreibtischstuhl genutzt, aber nun ist auch dieser hin.

Zur Zeit sitze ich auf einem meiner gepolsterten Essstühle… aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir mal wieder einen richtigen Schreibtischstuhl zuzulegen. Dann weiß ich ja, was ich mir von der Steuererstattung leisten werde…Zwinkerndes Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...