25.05.2012

Probleme mit der Kommentarfunktion

Wiederholt habe ich in letzter Zeit davon gehört, dass es Probleme beim Kommentieren bei mir gäbe, und zwar in beiden Blogs!

Nachdem ich die Einstellungen in beiden Blogs noch einmal überprüft habe, habe ich mich im Blogger-Blog dazu entschlossen, wieder zur normalen Kommentarfunktion zurück zu kehren und Disqus aufzugeben, bei WP kann ich da die Einstellungen nur so lassen, wie sie sind als da wäre:

“Benutzer müssen zum Kommentieren Name und Email-Adresse hinterlassen” – mehr ist nicht nötig. Niemand muss angemeldet oder in einem sozialen Netzwerk verschachtelt sein.

Bitte meldet mir, wenn das Kommentieren dennoch nicht funktionieren sollte! Dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen…

Hier noch einmal meine Email-Adresse: sunsy@sunsy-web.de

Vielen Dank! 

Kommentare:

  1. Test test test

    ich bin ja diejenige welche....bei Wordpress kommt immer nur das
    Please log in to post your comment.

    (meine Email) belongs to an account you are not currently logged into.

    WordPress.com or Gravatar.com credentials work.

    Benutzername oder E-Mailadresse
    (meine Email)
    Passwort
    ***

    Merken

    ← Zurück zu Sunsys Weblog

    so, nun hoffe ich, daß es hier geht.
    Dann wird der Feed neu gesetzt.

    lg
    und dankeschön

    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Na dann geht es ja wenigstens hier... und bei WP werde ich jetzt mal mit einer anderen Adresse versuchen, bei mir selbst zu antworten, um zu sehen, woran es wohl hapern könnte. Die Meldung, die du bekommst, ist schon seltsam, liebe Iris ;)

      Sei ganz lieb gegrüßt - Elke

      Löschen
  3. Huhu Elke
    Auch ich konnte hier keine Kommentare mehr hinterlassen,.nur im anderen Blog
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, liebe Patricia,
      dann habe ich es ja richtig gemacht :D
      Vielen Dank für deinen Kommentar!!! <3
      Ein wunderschönes Pfingstfest wünsche ich euch!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...