16.06.2012

Urlaub 06/2012 in SCO – Teil 3

knockan.crag4

Wir sind noch immer im Geo-Park Knockan Crag,
und ich zeige euch noch ein paar besonders schöne Aufnahmen.

knockan.crag5

knockan.crag6

Der Laird hatte eine tolle Idee, denn die Kugel musste ja irgendwie dorthin gelangt sein

knockan.crag7

Da hat sie wohl jemand transportiert – so mit Hauruck und Schmackes und viel  Gegenwind

knockan.crag9

Schwer war das Riesending schon, aber wie ihr seht, konnte ich die Kugel denn doch auch anheben. Mann, was bin ich doch stark

knockan.crag8

Und zum Schluss noch der Blick von oben… #hach

Kommentare:

  1. jetzt habe ich pi pi in den Augen ;)
    Ich hole mir jetzt einen Laphroaig zum trösten....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das... wir waren diesmal in der Highlandpark Destille auf Orkney - haben uns von dort Whisky mitgebracht :D - und Sláinte!

      Löschen
  2. Beim "hach" machen, mach ich dann gleich mal mit ;-)
    Die Kugel ist ja witzig! Scheinen ja ein lustiges Völkchen zu sein, die Schotten ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Willow, die Schotten sind klasse - ich mag sie :) Und der Einfall mit der Kugel und mir dabei stammt vom Laird ;)

      Löschen
  3. Das sind ja wieder alles wunderschöne Bilder.

    LG Reginsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Reginsche :) - Es kommen noch mehr :)))

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...