25.08.2012

Die Lust ist zurück

… die Stricklust nämlich   

Als ich heute wieder einen Leftie bewundert habe, hab ich mir die Anleitung kurzerhand gekauft, Wolle heraus gesucht, und nun werde ich mich wieder mal an die Nadeln begeben Dabei geht dann Hörbuch, Lesen nicht so gut…

Leftie1a

Ich muss meine Zeit einteilen

Kommentare:

  1. Na, da wünsche ich dir aber viel Vergnügen :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea :) die wünsche ich mir auch :)))

      Löschen
  2. Ich hab auch vor einigen Wochen einen angeschlagen...der dümpelt jetzt so vor sich hin.....obwohl ich ihn echt schön finde.

    glg,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie schön! Na, dann viel Spaß :-)
    Obwohl mir ja meist die Geduld für Halstücher fehlt, denke ich derzeit auch über einen Lefti nach. Oder doch lieber den Rockefeller??? :-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa - das ist so eine Sache mit der Zeit ... Bei mir wird das Bloggen etwas gekappt, wird auch keine Buchbesprechungen mehr geben, höchstens mal ne kurze Empfehlung. Viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. viel spass beim leftie stricken. ich finde das teilchen auch toll.
    und nachdem es hier endlich abgekühlt hat, kommt sicher auch bei mir wieder die lust am stricken.
    liebe grüße und eine schöne woche
    brigitte
    mal fragen mit was für einer wolle strickst du den leftie? hab ich schon mal irgendwo gesehen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...