08.08.2012

Inside 7 am Mittwoch

Es ist mal wieder an der Zeit, dass ich bei der Mittwochs-Sieben mitmache, denke ich - zu finden bei Annelie

also – auf geht’s!

Bäume... mag ich unheimlich gern. Ich finde sie sehr schön, vor allem, wenn sie groß und eigenwillig gewachsen sind

Blumen... bewundere ich, lasse sie aber in der Natur weiter wachsen, denn in der Vase verwelken sie mir zu schnell. Gern bleibe ich aber beim Spaziergang stehen und versenke mich in deren Pracht

ich würde jetzt gerne... genau das tun, das ich tue. Ich schreibe einen Blogbeitrag und genieße eine schöne Tasse Chai-Latte dazu (diesmal nicht von Starbucks, sondern selbst gemacht aus einem Mix von Krüger und Teekanne)

nicht vergessen... möchte ich, einer lieben Bekannten öfter mal eine WhatsApp zu schicken, eigentlich immer, wenn ich an sie denke… Halt durch, Liebes, du schaffst das!!!

Und, falls ihr daran interessiert seid: Microsoft hat nun ein neues Update für Programme wie den Live Writer, den Movie Maker und SkyDrive in einem Paket (Microsoft Essentials 2012) online. Wer es installieren möchte, bekommt >>>HIER<<< die deutsche Version. Über den Blog von Microsoft kann man die englische Variante downloaden (gefunden in Caschys Blog)

ich lese gerade...Das Geheimnis des Weißen Bandes” – einen neuen Sherlock-Holmes-Roman, allerdings nicht von Arthur Conan Doyle, sondern von Anthony Horowitz, aber was ich bisher gelesen habe, ist spannend, und selbst Mycroft Holmes spielt mit!  

schön ist... dass meine Arbeitskollegin am Montag nach 3wöchigem Urlaub wieder ins Büro kommt. Drei Wochen können ganz schön lang sein…

ich freue mich... auf das Bücherwürmer- und Bloggertreffen am Sonntag. Da lerne ich dann endlich ein paar fleißige Zwischerer kennen, die mindestens genauso gern lesen wie ich. Wird Zeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...