15.08.2012

Inside 7 am Mittwoch

Die “Inside 7 am Mittwoch” gibt’s bei Annelie

renovieren... Ich darf gar nicht dran denken… Irgendwann ist das wieder fällig. Mir graut’s jetzt schon vor dem ganzen Dreck und der Arbeit. Die letzte Aktion liegt nun auch schon wieder Jahre zurück, als wir unsere fast schwarze Bücherwand vor einen dunkelroten Hintergrund gestellt haben…

erstaunlich... wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich gut unterhält oder am Computer sitzt, und wie sie dahin kraucht, während man auf etwas wartet oder am Arbeiten ist

seltsam... finde ich bald gar nichts mehr

ich träume... aber ich kann mich nicht daran erinnern, wovon ich geträumt habe. Ich weiß, es soll helfen, sich abends vor dem Zubettgehen zu sagen: “Ich träume diese Nacht, ich träume jede Nacht, morgen früh weiß, ich, was ich geträumt habe” – aber ich schlafe entweder während der Schlummer-Viertelstunde meines Hörbuchs ein oder aber gänzlich ohne Hörbuch, und nur, wenn sich meine Gedanken im Kreis drehen, könnte ich mir dies wohl vorbeten – nur denke ich dann gerade nicht daran

allerdings... gab es schon Nächte, in denen ich von meinen Kollegen geträumt habe!!! und ganz ehrlich, das muss dann auch wieder nicht sein. Die sehe ich ja eh 5x die Woche mehrere Stunden lang.

gemütlich... mach ich es mir schon, wenn ich etwas Freizeit habe. Am besten ist dann eine gute Sitzposition mit einem Buch im Schoß und eine schöne Tasse Tee neben mir. Ja, ich trinke auch im Sommer heißen Tee! Tee ist überhaupt in jeder Lebenslage das Beste, das man machen kann. Tee beruhigt, regt an, wärmt, gibt einem auch ein Gefühl von Frieden – man ist dann eins mit der Welt.

einfach drauf los... und Ausprobieren! Das tue ich oft, um Funktionsweisen und Ähnliches herauszufinden. Ich liebe die Herausforderung und lerne beim Tun

erdbeeren

gerade verschnabuliert…

Leider hatte ich keine Sprühsahne mehr, und nur für dieses Schälchen wollte ich keine schlagen. Aber auch so schmecken Erdbeeren, nur mit ein wenig Zucker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...