23.08.2012

Inside 7 am Mittwoch

wieder erst am Donnerstag…
aber dafür gab es ja gestern eine Rezension.

Die Inside 7 am Mittwoch gibts bei Annelie

wenn ich doch noch einmal... kurz vor dem Abfahren aus dem Büro eben wäre… ich Dummel hab nämlich schon wieder meinen Kindle Touch im Schreibtisch vergessen!!! So was Blödes! Mitten in der Mittagspause klingelt das Telefon, und ich lege den Kindle in den Schub, damit ich freien Griff auf Stift, Block, Tastatur und Blick zu den Bildschirmen habe und das gute Stück nicht womöglich hinunter wische. Dummerweise habe ich in diese Schublade nicht mehr hinein gesehen – plööt…

aber dann... wurde meine Dummheit regelrecht “belohnt”. Von der Poststelle durfte ich dieses Päckchen abholen:

Eine wunderschöne Überraschung. Geli, du hast mir eine große Freude gemacht! Nein-nein, ich habe nicht Geburtstag. Das hier ist ein Dankeschön für eine Klitzekleinigkeit und ich freu mich riesig! Ganz, ganz lieben Dank, Liebelein!

es ist einfach... schön, wenn frau liebe Freunde und Bekannte hat

gefühlt... hab ich gestern den Schmerz sofort, als sich die Türkante in meine Kniescheibe bohrte, während ich mit Einkaufstaschen behängt die Haustür aufschloss und hinein stolperte… Jetzt tut nichts mehr weh, aber meine Kniescheibe ziert ein lila Fleck. Passt jetzt nicht so wirklich zu meiner Garderobe…

gedacht... habe ich heute wieder an den Caravan-Salon, denn übermorgen beginnt die Messe. Da ich an den nächsten Samstagen schon Einiges vor habe und unter der Woche arbeite, bleibt eigentlich nur der Sonntag, um sich die Camping-Messe anzusehen, was es Neues gibt, das wir vielleicht selbst nutzen könnten, wenn wir wieder nach Schottland fahren. Schaun wir mal…

in Angriff nehmen... sollte ich nun wirklich so langsam, mein Paulchen gegen ein neueres Auto mit weniger Kilometern zu tauschen. Noch bin ich mir allerdings nicht sicher, für welche Marke ich mich entscheiden sollte. Momentan bin ich vom Seat Ibiza angetan… oder doch ein VW Polo?

unglaublich... wie schnell die Zeit vergeht! Nein, ich fange jetzt nicht von Weihnachten an, aber mir ist heute ein klasse Geschenk für meinen Sohn eingefallen. Dieses wäre dann das erste, wenn ich es tatsächlich besorgt habe

1 Kommentar:

  1. Seat Ibiza kann ich wirklich empfehlen, den haben wir uns im Mai zugelegt.
    Fährt sich gut und sieht besser aus als ein Polo ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...