29.08.2012

Inside 7 am Mittwoch

Die Inside 7 gibts bei Annelie
Vielen lieben Dank, liebe Annelie!

himmelwärts... sehen wir in diesem Sommer wohl oft, denn der Himmel ist meist leuchtend blau mit wenigen Wölkchen betupft und einer strahlenden Sonne; und es ist mir oft viel zu warm

voller Vorfreude... bin auch ich, denn nur noch 7 Tage arbeiten, und auch ich habe Urlaub. Dieses Mal geht es zwar nicht nach Schottland (an anderer Stelle habe ich schon erwähnt, dass mein Paulchen in die Jahre kommt und ausgetauscht werden muss), aber ein paar Tage Urlaub bei Mama stehen an, und da freue ich mich schon sehr drauf

unverständlich[es] … mag ich nicht. Ich beschäftige mich dann so lange mit dem Thema, bis ich es verstehe und beherrsche. Das macht Spaß und hält ein wenig den Alterungsprozess meiner grauen Zellen auf Derzeit teste ich zum Beispiel mal wieder einen Dienst, der meine Blogbeiträge automatisch auch bei Twitter und Facebook publizieren soll. Ich bin gespannt, ob ich an den Einstellungen noch etwas drehen muss… – Der Dienst heißt übrigens dlvr.it

zufrieden... bin ich immer dann, wenn ich meine Arbeit getan habe und noch genügend Zeit für mich ist. Wenn ich diesen Artikel fertig gestellt habe, werde ich mich denn auch mit meiner Leselotte und der derzeitigen Lektüre (seht ruhig mal in der Seitenleiste nach ) zurückziehen…

mein Leben... war bis jetzt schon eine ganz schöne Achterbahn und würde vielleicht ein interessantes Buch abgeben , Einiges habe ich erlebt… nun ist es ruhiger und glücklicher mit dem richtigen Mann an meiner Seite

ich brauche... nicht eigentlich viel, aber in den letzten Jahren bin ich doch ein ziemlicher Technik-Freak geworden. Was täte ich nur ohne Rechner, iPhone und Kindle?

mein "Wohn[Strick]projekt" ...macht Fortschritte – endlich! Lange Zeit, MONATE, hatte ich keine rechte Lust zum Stricken. Nun stricke ich wieder täglich ein Stück an einem Leftie, während ich ein Stündchen Hörbuch höre. Meine Lesezeit ist zwar dadurch wieder geringer, aber so ist das nun einmal…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...