18.09.2012

Der Leftie wächst

Leftie1b

Jetzt kommt es erneut immer mal wieder vor, dass ich eine Stunde Hörbuch höre, wenn ich nicht im Auto sitze, und dann greife ich zum Strickzeug. Noch habe ich von den 3 Knäulchen “Katia Darling” noch ein ganzes übrig, und ich denke, ich werde es so gut wie ganz aufbrauchen. Besser ein großes Tuch als ein zu kleines. Mir gefällt der Leftie bis jetzt sehr gut. Vor allem die weißen Blätter an der Außenkante haben etwas Besonderes. Und da hier nur glatt rechts gestrickt wird, ohne besonders auf ein Muster achten zu müssen, ist der Leftie geradezu ideal zum Hörbuch hören

Kommentare:

  1. Hi Sunsy.

    Dein Leftie wird richtig schön. Die Farben gefallen mir total gut und die weißen Blätter machen ihn echt zu was ganz besonderem :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. :-) naa... die Strickblockade überwunden *smile*?

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ui - super schöne Farben! Gefällt mir total gut. Liebäugele auch mit dem Lefti.

    Habe derzeit aber nen Nuvem und div. Socken angestrickt.
    Ausserdem stricke ich mom immer nur 2 Reihen - schnief.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...