20.09.2012

Inside 7 am Mittwoch

mal wieder am Donnerstag

Die Inside 7 gibts bei Annelie

ich bin... heute schrecklich müde, weil ich die halbe Nacht mit dem update der neuen iOS-Software verbracht habe. Ja, ich weiß, hätte ich bis heute Vormittag gewartet, hätte das Ganze vielleicht 1 Stunde gedauert, so steckte ich mittendrin in dem großen Andrang ab 19.00 Uhr, um mein iPhone mit neuen features zu bestücken. Manchmal bin ich schon ein bisschen irre

ich war... dann trotz allem heute wieder recht fleißig im Haushalt. Vielleicht mache ich gleich noch ein kleines Mittagsschläfchen. Könnte man sich dran gewöhnen. Aber (leider) geht Montag wieder der Ernst des Lebens weiter, und ich muss etwas für meine Brötchen tun…

ich werde... am kommenden Feiertag wahrscheinlich nach Bonn fahren. Meine Eltern machen in der Nähe Urlaub, wir waren alle noch nie in Bonn, und wer weiß – vielleicht kommt ja der Laird auch mit. Ich freue mich jedenfalls schon auf den Ausflug.

ich habe... noch ein weiteres Treffen im Oktober vor - meine Älteste hat Klassentreffen und kommt nach Deutschland!

ich würde... gern mal in den Süden fliegen…
ich hätte... richtig Lust dazu!
ich sollte... aber viel Geduld haben, denn diesen Wunsch werde ich mir erst erfüllen, wenn der Laird sich ein neues Motorrad gekauft, eine Tour mit Freunden geplant hat und sich fast schon auf dem Weg mit Maschine und Freunden nach Schottland befindet. Und das kann dauern, Freunde… Da sagt man eigentlich der Waage Entscheidungsschwierigkeiten nach, aber das ist nichts gegen die eines Lairds

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...