17.10.2012

Inside 7 am Mittwoch

von Annelie

Und schon haben wir wieder Herbst. Das geht so unheimlich schnell… Allerdings sollen wir morgen Temperaturen über 20°C bekommen, wenn man den Wetterfröschen und –Apps glauben darf Der goldene Herbst ist im Anmarsch !!! Schade, dass ich die meiste Zeit nicht zuhause bin, sondern am Schreibtisch im Büro sitze und die liegen gebliebene Arbeit aufarbeiten darf… Bei dem schönen Wetter regelrecht eine Strafe

Morgens ist es ziemlich frisch, mittags dann bestimmt recht warm. Da ist Zwiebellook angesagt Und abends dann? Vielleicht kann ich ein paar schöne Fotos knipsen vom Herbst, dem Laub, den herrlichen Farben, wenn die Sonne scheint

Am Wochenende ist bei uns vom Verein aus Herbstfest. Der Laird hat viel Herzblut investiert und zusammen mit ein paar Freiwilligen ein schönes Programm auf die Beine gestellt. Es wäre traurig, wenn dann kaum einer käme. Zum Glück haben sich bislang über 60 Personen angemeldet , und so hoffe ich, dass er nicht enttäuscht wird und das Fest gelingt. Ich bin für die Fotos zuständig, und so werde auch ich mein Bestes geben 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...