26.11.2012

Endlich fertig, der Leftie

leftie1c

Weil wir heute in der Firma Serverprobleme haben, ich somit schon im Hellen zuhause bin und gerade noch ein passables Foto vom Leftie machen konnte, obwohl noch nicht vollständig alle Fäden vernäht sind und er nicht gewaschen und gespannt wurde, so kann ich doch endlich meinen strickigen LeserInnen wieder ein Foto zeigen

Datenbox

Material:  Katia Darling, Farbe 202, Partie 35669, Reste von Weiß und Trekking pro natura Wollweiß
Nadeln:  3,0 Knit Pro
Anschlag:  lt. Anleitung
Muster: Leftie
Größe (wird nachgetragen)
Verbrauch:  147 g + 35 g

Das Tuch gefällt mir recht gut. Ob ich es behalte oder verschenke, ist noch nicht entschieden

Kommentare:

  1. Was lange währt wird super gut!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. :-) und die strickende Leserin freut sich mal wieder was wolliges hier bewundern zu können :-)
    Dein Leftie sieht klasse aus!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Das schließ ich mich an. Ich mag das Modell und es steht auch noch auf meiner Liste.

    Toll!

    LG
    Reginsche

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön ihr Lieben :D Auch dafür, dass ihr weiterhin bei mir lesen kommt, auch wenn über viel mehr Bücher und Hörbücher berichtet wird als Strickiges zu sehen ist...

    Fühlt euch gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben vielleicht irgendwann mal wieder mehr Strickiges hier zu sehen......:-))
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...