21.11.2012

Inside 7 am Mittwoch

Die Inside 7 kommen von Annelie

Hey, ich hab es doch tatsächlich mal wieder am Mittwoch geschafft !!!

vor dem fenster... ist es zappenduster. Und es ist saukalt morgens. Scheint nun tatsächlich Winter zu werden. Aber wundern sollte das niemanden, schließlich haben wir bald Weihnachten

gerade bemerkt... dass ich doch noch nichts Warmes essen darf, denn mir wird etwas vom Chinesen mitgebracht Also trinke ich nur etwas und warte…

ich würde jetzt gerne... lesen. Und das werde ich auch, ich bin mir nur noch nicht so ganz schlüssig, in welchem Buch ich weiterlese…

nicht vergessen... sollten wir den restlichen Nusskuchen im Kühlschrank. Allerdings gab es in letzter Zeit im Büro so viel Kuchen, dass ich darauf jetzt irgendwie nicht wirklich Appetit habe.

ich lese gerade... in meiner Leselotte, praktisch in jeder Lage, das gedruckte und letztens bei Tümmers mitgenommene Buch “Der Besucher” von Sarah Waters und auf dem Kindle TouchWir waren unsterblich” vom Darkside Park-Autor Raimon Weber. Den Kindle hab ich immer dabei, die Leselotte nur zuhaus. – Wen übrigens interessiert, was ich immer gerade lese, der findet die Cover in der rechten Menüleiste. Sie sind zur jeweiligen Amazon-Seite verlinkt – dort erfahrt ihr Näheres… wenn ihr mögt

ich trage... nun meine bequeme Freizeitkleidung. Büro-Outfit habe ich bereits ausgezogen

ich hoffe... da bahnt sich nicht wieder eine Erkältung bei mir an. Ich sollte schnell vorsorgen – am besten mit einer Kaki-Frucht. Derzeit fahr ich voll ab auf die Dinger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...