30.12.2012

Ausgehört: Das magische Siegel – L. Adrian


Lara Adrian
Das magische Siegel
Der Kelch von Anavrin 2

Fantasy-Romance
Dauer: 11 Std., 18 Min (ungekürzt)
gelesen von Uve Teschner
Download: 20,95 € oder im
Flexi-Abo: 9,95 €

Bewertung:

Inhaltsangabe (Audible):

Als Kenrick of Clairmont nach langer Gefangenschaft frei kommt, widmet er sich sogleich wieder der Jagd nach dem magischen Drachenkelch. In den Ruinen einer zerstörten Burg trifft er auf die schwer verletzte Haven, die ihr Gedächtnis verloren hat. Kenrick glaubt, Haven könnte der Schlüssel zu seiner Suche sein, und nimmt sie mit sich. Bald schon entwickelt er tiefe Gefühle für sie. Doch Haven ist nicht, was sie zu sein scheint...

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

Dem ersten Band habe ich 8/10 Punkte gegeben, diesem gebe ich 07/10, weil mir eindeutig zu viel eines Nackenbeißers enthalten war und zu wenig Fantasy. Bis auf die wenigen Verwandlungen und den Fund des zweien Teilstücks des Drachenkelchs am Ende gab es viel Händchenhalten, Anhimmeln und erotische Szenen.

Wir erfahren etwas mehr über die Gestaltwandler, wissen aber eigentlich auch schon seit Beginn an, was Haven ist und - war nicht Ariana am Ende des ersten Buches schwanger? - Irgendwie hat sich da wohl ein Fehler eingeschlichen...

Trotz allem ist auch dieses Hörbuch gute Unterhaltung, dafür sorgt schon Uve Teschner. Ein wahrhafter Schauspieler, der sich in Sekundenschnelle aus einer Rolle in die nächste denken kann. Einfach einmalig!

Von mir gibt es 07/10 Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...