05.12.2012

Ausgehört: Sherlock Holmes – Spurlos verschwunden

cover


Sir Arthur Conan Doyle
Sherlock Holmes
Folge 6: Spurlos verschwunden

Titania Medien
Hörspiel mit Detlef Bierstedt, Joachim Tennstedt, Regina Lemnitz u.v.a.
Dauer: 80 Min, 8,99 €
erschienen: 16.11.2012
ASIN: 3785747217

Bewertung:

Inhaltsangabe (Amazon):

Immer wieder verschwinden gegen Bezahlung in Pflege gegebene uneheliche Kinder spurlos. Als ein solcher Schicksalsschlag das nähere Umfeld der Bewohner der Baker Street 221 b trifft, zögern Holmes und Watson nicht, in der besorgniserregenden Sache tätig zu werden...

Lange habe ich auf diese neue Folge gewartet und bin wieder von der schauspielerischen Leistung der Darsteller beeindruckt. Das Hörspiel ist sehr gut gemacht und ein willkommenes Zwischenspiel zwischen längeren Hörbüchern.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, denn den berühmten Detektiv kennt jeder, und Detlef Bierstedt als Dr. Watson ist schon fast Legende. Für Liebhaber von Hörspielen und Detektivgeschichten geradezu ein MUST HAVE.

Ich gebe 08/10 Punkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...