31.12.2012

Happy New Year 2013

Gerade habe ich noch den Statistik-Betrag von gestern überarbeitet, hatte ich doch die Punktvergabe vergessen… Das BookCook-Programm ist schon eine gute Investition gewesen mit vielen Auswertungsmöglichkeiten. Da schlägt so ein Buchhalterherz gleich schneller

Und nun bleibt mir nur noch, euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Fahrt vorsichtig, trinkt nicht zu viel und kommt gesund rüber!

happy-new-year2013

Bis zum nächsten Jahr!

silvester_sektglas_prost_animiert

Kommentare:

  1. Liebe Sunsy,
    auch ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend, einen superguten Rutsch und nur das Allerbeste für's Neue Jahr!

    Ganz liebe Grüße, bis 2013!
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, du Liebe, das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. hallo sunsy - dir und den deinen wünsche ich ein gutes neues jahr.
    liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sunsy,
    ich hoffe, Du bist gut ins neue Jahr reingekommen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und zufriedenes Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...