13.01.2013

Die Ärmel des RVO sind still gelegt

rvo1a

Mit Birgit Freyer stricken wir bei FB einen RVO im KAL Ich bin gespannt, was ich aus dem Material mache. Ich habe 400 g Unisono vom Atelier Zitron. Entweder wird der Pulli nicht so lang, bekommt aber lange Ärmel, oder ich stricke ihn länger, mache eher einen kurzärmeligen Drüberziehpulli draus und stricke vielleicht sogar noch einen Rollrand am Ausschnitt? Schaun wir mal. Ich entscheide mich ständig um.

Da die Wolle selbst schon farblich gemustert ist, stricke ich einfach glatt rechts. Das verbraucht auch am wenigsten Garn.

Nebenbei höre ich Winter der Welt von Ken Follett und habe nur noch 2,5 Stunden von den 35,8 übrig

Kommentare:

  1. Sieht gut aus - ich würde mich auch freuen, wenn ich bei meinem Rvo schon so weit wäre.
    Liebe gGrüße Gwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes :D und ich bewundere immer deine Pullis... nur mit dem Kommentieren komm ich irgendwie nicht nach ;)

      Löschen
  2. Hi Elke.

    Sehr schön, gefällt mir bisher sehr gut. Eine tolle Farbe und ich denke, in glatt rechts wird der Pulli sehr gut aussehen. Jetzt hast du mich sogar noch überholt, da ich dieses Wochenende nicht zum Pullistricken gekommen bin. Vielleicht schaffe ich morgen noch ein paar Runden, ehe ich zur Arbeit muß.

    Liebe Grüße und viel Spaß noch mit dem restlichen Hörbuch ;-)

    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D - Ich hab ja das Glück, dass meinen Pullis in 36/38 zu stricken sind, da hab ich dann doch weniger zu stricken als die meisten...

      Bin schon auf dein Foto gespannt :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...