12.01.2013

Dies und Das zum Wochenende

tuch1b

Für ein Foto vom RVO reicht das Gestrickte noch nicht – die Blende ist noch nicht fertig –, und auch eine Rezension kann ich noch nicht vorweisen, da zeige ich euch dann doch noch das kürzlich fertig gestellte Tuch bei Tageslicht.

Beide Fotos gibt es auch bei flickr und auf meiner Projektseite bei Ravelry zu sehen.

Und nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende! Es ist zwar wieder kälter geworden, aber zumindest wagt sich die Sonne hin und wieder hervor. Ist doch besser als das neblige triste Grau die letzten Tage.

Ich glaube, ich werde mir eben noch eine Tasse Kaffee mit der Senseo bereiten - ich hab da nämlich einen für mich neuen Kaffee entdeckt. Seit ich den Coffee Duck habe, experimentiere ich doch gern mit verschiedenen Kaffeesorten herum, ohne auf überteuerte Pads zurückgreifen zu müssen. Und die netten Damen bei Tchibo mahlen den Kaffee auf Wunsch auch besonders fein. Privat Kaffee “African Blue” ist absolut mein Geschmack. LECKER! Und dazu ein bisschen schräger britischer Humor Wochenendgenuss halt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...