18.01.2013

Hörbuch-Challenge 2013

hörbuch-challenge

Karla (@Buchkolumne) hat eine Hörbuch-Challenge für dieses Jahr ins Leben gerufen, und sogar ein wundervolles iTüpfelchen vom Argon-Verlag in Aussicht gestellt Für mich ist es ein Leichtes, die Anforderungen zu erfüllen, da ich ohnehin eine Menge Hörbücher unterwegs höre, um die Fahrzeit effizient zu nutzen.

Die Bedingungen sind da wie folgt:

  1. Man hört jeden Monat ein Hörbuch, egal wie lang und von welchem Herausgeber
  2. Man rezensiert dieses Hörbuch bis zum 15. des Folgemonats (der Hashtag für Twitter ist #hbc2013) und
  3. gibt Karla den Link zu der Rezension bekannt. Dafür gibt es mehrere Wege.
  4. Wer alle 12 Monate durchhält (also mindestens 1 Hörbuch/Monat hört und dieses rezensiert), darf sich ein Hörbuch kostenlos beim Argon Verlag aussuchen Vielen Dank für diesen fantastischen Anreiz!

Näheres steht bei Karla in diesem Posting.

Na dann – wer macht noch mit?

1 Kommentar:

  1. Hallo, liebe Elke :)

    Vielen Dank für den Hinweis! Ich bin gleich zu Karla rüber gehüpft und habe drum gebeten, mich auch in die Liste einzutragen. Zwar schaffe ich nicht annähernd so viele HBs wie du, aber ich denke, monatlich eines lässt sich schaffen ;)

    Liebste Grüße und guten Start in die Woche,
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...