13.02.2013

Ausgehört: Die Herrenlose – W. H. Hodgson


William Hope Hodgson

Die Herrenlose
Gruselkabinett (53)
Hörspiel
Titania-Medien
über die Zeitschrift “Bücher” 2/2013 kostenlos
mp3-Download: 7,99 € oder
hier 6,99 €
Dauer: 1 Std., 06 Min
gespielt u.a. von: Stefan Kaminski und Friedrich Georg Beckhaus

Bewertung:

Inhaltsangabe (Titania Medien):

Nach einem schweren Sturm entdeckt die Besatzung des Schiffes Bheopte ein umher treibendes, herrenloses Wrack. Im Sonnenuntergang beschließen sie, dort an Bord nach dem Rechten zu sehen. Ein – wie sie erkennen müssen – lebensgefährliches Unterfangen…

Ein kurzes Hörspiel für zwischendurch, hervorragend gespielt und auch interessant und spannend, zumindest was im Rahmen eines so kurzen Zwischenspiels möglich ist. Was ich ja immer faszinierend finde, ist der Reichtum an Hintergrundgeräuschen. Man hat doch tatsächlich das Gefühl, auf hoher See zu sein.

Ich gebe 08/10 Punkte vor allem wegen der grandiosen schauspielerischen Leistung der Sprecher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...