27.05.2013

Der grüne Pott

27.05.b

Die Hälfte des Urlaubs ist rum, die Stadtmeisterschaften vom Verein auch, somit auch die Termine. Und auch meiner Nase und dem Kopf geht es wieder besser, so dass wir heute beschlossen haben, einen kurzen Ausflug zum Tetraeder zu machen.

27.05.a

Es war einfach herrlich. Die Luft da oben war klar, im Wald roch es fantastisch, der Wind pustete zwar etwas, aber die Sonne schien, was das Zeug hielt. 14 Fotos hab ich gemacht, zwei davon zeige ich euch.

Wer weiß – wenn das Wetter morgen auch noch so schön ist, machen wir vielleicht den nächsten Ausflug.

1 Kommentar:

  1. Schön, dass es dir besser geht!
    Genieß die freien Tage so wie heute und lass es dir gut gehen!

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...