14.06.2013

Ausgehört: Die Earlam-Chroniken Folge 7

klick zu Amazon.de

Independent Standard - Hörspielproduktion
Die Earlam-Chroniken
Folge 7 - Zeichen

Krimi-Hörspiel
Dauer: 51 Minuten
u.a. mit Simon Jäger
CD: 9,99 €
mp3-Download: 7,99 €
ASIN: 3862120651
ASIN: B00D19CI5W

Bewertung:

Inhaltsangabe (Independent Standard):

Der spannende Hörspiel Krimi im alten London um 1930: Die Earlam Familie steht im Fadenkreuz eines Unbekannten. Zusammen mit ihrem Freund Chief Inspector Robert Anderson versuchen die Brüder geeignete Maßnahmen zu treffen, um sich selbst und ihre Lieben zu schützen. Doch ihre Ermittlungen scheinen fest gefahren: Ständig tauchen neue ungelöste Rätsel auf. Ihr Widersacher scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein.

Für eine Hörprobe klickt bitte auf die Amazon-Seite

Da gibt es wieder eine Hörspielreihe und ich hab erst jetzt durch Zufall davon erfahren. Das geht ja gar nicht! Vielen lieben Dank, Independent Standard, fürs darauf-aufmerksam-Machen! Und es hat mir gut gefallen, sehr gut gespielt mit viel Atmosphäre und Geräuschen. Wirklich gute Unterhaltung. Sogar einer meiner Lieblingssprecher Simon Jäger ist mit dabei!

Nun habe ich mittendrin reingehört, und habe trotz Intro nicht so wirklich den Überblick über die vergangenen 6 Teile… Da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir auch diese noch zu besorgen und zu hören

08/10 Punkte – empfehlenswert!

Hach, gerade gesehen: Die Hörspiele gibt es auch über Audible zu jeweils einem halben Guthaben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?