15.08.2013

Schottland 2013 - RUNRIG

runrig1

Das Wichtigste, das Beste, zuerst - RUNRIG – wir waren da bei der Party On The Moor

runrig3

Wir waren auch ziemlich weit vorn und spürten die Drums durch den ganzen Körper. Nur leider bin ich ziemlich klein und die meisten vor mir größer, so dass ich meist die Leinwände besser sah, als die Bühne.

runrig2

Die Fotos von den Vorbands sind nicht so gut geworden… Aber Runrig war eh das Wichtigste. Und je später es wurde, desto besser wurden dann auch die Fotos der Leinwand. Hier seht ihr Donnie Munro.

sco1

Unser Urlaub war wieder wunderbar. Das Wetter durchwachsen, nicht so heiß, wir waren wandern, beim Konzert, shoppen, Freunde besuchen, Whisky verkosten, einfach relaxen, lecker essen und den Urlaub und die Luft genießen. Bezeichnend ist außerdem, dass ich in Schottland kopfschmerzfrei war, während mich hier kaum, dass ich wieder deutschen Boden berührt habe, eine Attacke erwischt hat…

sco2

Gelesen haben wir viel, da es zwischendrin immer geregnet hat und ich viel früher wach war als der Laird. Bei mir waren es 3 Bücher, das 4. zu einem Viertel.

Und nun sind wir wieder da und müssen uns erst wieder in den gewöhnlichen Tagesablauf hineinfinden. Gestern Morgen sind wir von Bunchrew aus aufgebrochen und mit kleinen Pausen mehr als 1.400 km gefahren. Gegen 06.30 Uhr heute Morgen waren wir dann hier und schieben eine Art Jetlag hinterher…

Kommentare:

  1. Hach ja... Irgendwann! ...hoffe ich!

    Zu deinen Kopfschmerzen habe ich ja so meine Theorie...

    Ich freue mich, dass du den Urlaub genossen hast :o)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, liebe Andrea,

      hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar :) Geht es dir gut? Und welche Theorie hast du denn zu meinen Kopfschmerzen? Der Computer kann es übrigens nicht sein - die Kopfschmerzen fingen schon im Auto an...

      glg zum Freitag :)
      Elke

      Löschen
  2. Ach ja, so ein Urlaub ist immer viel zu schnell vorbei.
    Aber es ist auch schön, das du wieder da bist :-) obwohl dir dein Kopf glaube ich sagen möchte das du/ihr für immer in Schottland bleiben sollt :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, du Liebe :)

      Urlaub in Schottland ist klasse, aber ich bin von dem Wunsch, dort zu leben, abgekommen. Keine Jobs da...

      glg und hab einen schönen Freitag!
      Elke

      Löschen
  3. Hallo Sunsy
    Komisch...meinem Goettergatten ging es mit seinem Kopfweh genauso. In D hat er sich vor Migraeneanfaellen nicht retten koennen und hier ist garnichts...
    Sag mal...wart ihr in 'unserem' Bunchrew?
    Ganz liebe Gruesse aus den zu warmen Highlands (wobei...mich stoert's nicht ☺)
    Shippy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Liebelein,
      die Luft auf eurer Insel eist einfach gut, das Beste für den Kopf :)
      Jep, wir waren in "eurem" Bunchrew ;) auf dem Campsite
      Ganz liebe Grüße - hier ist es auch noch sehr warm... und stören tuts mich auch nicht ;)
      Elke

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...