30.11.2013

Apocalypsis III – Die letzte Staffel

apocalypsis3.1

Mario Giodano
Apocalypsis 3.01

Die 3. Staffel der in Episoden erscheinenden Story von Mario Giordano hat begonnen. Seit ein paar Tagen kann man die erste Folge kaufen, die 2. erscheint am 02.12.2013. Es gibt sie in eBook- und Hörbuch-Format, wobei ich hier das Hörbuch vorziehe. Es wird von Matthias Koeberlin gelesen und wird sicherlich genauso wie die ersten beiden Staffeln auch mit Geräuschkulisse ausgestattet sein. Ich bin schon sehr gespannt, was sich der Autor noch hat einfallen lassen, um die Story zu einem guten Abschluss zu bringen.

Und auch hier lohnt sich wieder, sich ein wenig umzuschauen und Preise zu vergleichen. Obwohl es auch bei iTunes die App zu kaufen gibt, kostet sie dort 3,99 € – für die erste Folge. Es könnte zwar sein, dass die Folge-Episoden dann sogenannte in-App-Käufe werden, aber darauf verlassen wollte ich mich nicht. Bei eBook.de gibt’s die Folge für 0,89 € in mp3-Format. Ist schon mal ein Unterschied, oder?

Die geladenen Dateien lassen sich in iTunes wunderbar als Hörbuch deklarieren, mit dem Cover ausstatten und aufs iPhone ziehen, so dass sie nicht mitten in den Musik-Dateien landen (klick mit rechter Maustaste auf die Datei –> Informationen:”Hörbuch” –> Optionen: “Hörbuch” –> Cover: hinzufügen)

Ich bin jedenfalls wieder mit dabei und höre die Staffel in Etappen, wie die Episoden erscheinen. Wem von euch hat die Story auch gefallen und hört weiter mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...