16.11.2013

Der 4. Wurm

wurm4c

… ist endlich fertig. Nun sind die Nadeln frei und ich kann die nächste Mütze stricken. Eigentlich ist sie schon angeschlagen, und ich habe bereits ca. 1/4 gestrickt. Das Trocknen des Wurms hat einfach zu lange gedauert. Fertig war er nämlich incl. Vernähen schon

Datenbox

Material:  Schöller & Stahl – “Monte”
Nadeln:  5er KnitPro
Anschlag:  KA, hab sie im März angeschlagen
Muster: Wurm
Größe für 58cm-Kopfumfang
Verbrauch:  155 g

Bei flickr könnt ihr wie immer noch 2 weitere Fotos sehen, allerdings hab ich für den Post bereits das beste herausgesucht Ein Projekt bei Ravelry hab ich auch für den 4. Wurm angelegt.

Kommentare:

  1. Kam der letzte Kommentar an? Da stand Verbindung fehlgeschlagen? :(
    Nun ja also noch mal:
    WOW! Ich bin begeistert, nein verliebt, die Mütze ist klasse! :)
    Die steht Dir richtig gut :)
    Respekt, ehrlich :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Ela *drückdich*
      Diese wurmige Mütze trägt sich auch gut. Hab ja eher ein Hut- und kein Mützengesicht. Bei manchen Mützen sehe ich verboten aus. Darum strick ich mir dann diese selbst ;)
      glg zurück - hab ein tolles WE! - Elke

      Löschen
  2. der Wurm ist einfach ein echt tolles Mützenmodell und steht dir ausgezeichnet!!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...