21.11.2013

Kennt ihr schon den ARD Radio Tatort?

Genial für unterwegs, wenn man um die 55 Minuten fährt – oder eben für zwischendurch sind Hörspiele. Das habe ich schon für mich entdeckt. Nun bin ich seit einiger Zeit auch podcastsüchtig

Ich habe nämlich den ARD Radio Tatort per Podcast abonniert. Es gibt ihn seit 2008, allerdings gab es anfangs nur hin und wieder eine Folge, und sie war im Bayrischen Dialekt abgefasst und für mich etwas schwierig zu verstehen, vor allem, wenn leise während des Autofahrens genuschelt wurde. Inzwischen gibt es aber monatlich eine Folge, und die letzten, die ich gehört habe, spielten in Hamm, Berlin und Magdeburg. Und nun bin ich angefixt. Die letzten Episoden waren genial!

Seid ihr interessiert? Hier geht’s zum Podcast:

http://web.ard.de/radiotatort/rss/podcast.xml

1 Kommentar:

  1. Kannte ich bis jetzt nicht. Aber um die Tage mal hineinzuhören, habe ich mir mal ein Lesezeichen gesetzt. Danke dir für den Tipp =)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...