30.11.2013

Krempelmütze 06/2013

muetze6b

Eine einfache Krempelmütze für den Herrn ist mir von den Nadeln gerutscht. Das erste gestrickte Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Da sie mir passt und die Mütze aufgrund der Wolle und des Musters dehnbar ist, wird sie auch dem zu Beschenkendem passen

muetze6a

Die Farben sind auf dem Oberen Foto besser zu sehen. Und da diese Mütze wirklich sehr einfach zu stricken ist – vielen Dank noch an @Liedie40 für den Tipp! – wird gleich noch eine angeschlagen. Quasi zum Wechseln. Allerdings muss ich auch noch eine weitere Mütze stricken bis zum Fest… Dass Weihnachten aber auch immer so plötzlich kommen muss…

Datenbox

Material:  Schöller & Stahl Monte, Farbe 001
Nadeln:  5,0 KnitPro
Anschlag:  84 M
Muster: Krempelmütze (Foto per WA)
Größe M
Verbrauch:  104 g

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...