30.11.2013

November-Statistik

Im November habe ich gehört & gelesen und

TOP im November

11/10 Punkte vergeben für:

  1. Stephen King – Doctor Sleep – Hörbuch

10/10 Punkte vergeben für:

  1. Juliet Marillier – Die Erben von Sevenwaters – Hörbuch

09/10 Punkte vergeben für:

  1. Andreas Eschbach – Todesengel – eBook
  2. Val McDermid – Vatermord – Hörbuch
  3. Alex Berg – Unsterblich wie der Tod – Hörbuch

08/10 Punkte vergeben für:

  1. Jasper Fforde – Der Fall Jane Eyre – eBook
  2. Jennifer Handford – Töchter auf Zeit – Hörbuch

06/10 Punkte vergeben für:

  1. Haruki Murakami – Naokos Lächeln – Hörbuch

04/10 Punkte vergeben für:

  1. Simone Keil – Keinmärchen – eBook

02/10 Punkte vergeben für:

  1. Franz Kafka – Der Prozess – Hörbuch

Mehr gehört als gelesen und währenddessen gefahren, im Stau gestanden und gestrickt und zwar

  • 3 Mützen
  • 2 Loops

muetze5b

Kommentare:

  1. Hallo Sunsy,
    "Der Prozess" ist bei dir ja total durchgefallen *lach*. Das Hörbuch kenne ich allerdings nicht, bin ja nicht so der Hörer;).
    Vatermord überlege ich noch, ob ich es kaufen soll. Früher habe ich ganz viel von Val McDermid gelesen - jetzt aber schon länger nichts. Wird wohl wieder Zeit.
    Einen schönen Dezember wünsche ich dir, herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Iris,

      hab ganz lieben Dank, dass du auch hier kommentierst *bussi*

      Hin und wieder versuche ich einen Klassiker. Jetzt lese ich im ReReRead "Jane Eyre" und bin wiederum fasziniert und gefesselt. Kafka ist nicht mein Fall. Dazu hat der Sprecher die Stimmen so schreien lassen. Möglich, dass es damals so zuging, aber mich stieß es ab. Beides zusammen: eine unmögliche Mischung für mich ;)

      Bei McDermid gefällt mir auch die Tony-Hill-Reihe am besten und die Einzelromane. Trotzdem werde ich mir auch die anderen Bücher anhören, bis es mir reicht ;)

      Seit ich so lange Fahrzeiten auf den Autobahnen zu bewältigen habe, bin ich zum Hörer mutiert. Ich empfand diese Zeiten früher immer als vertane Zeit. Inzwischen kann ich lockerer damit umgehen, auch mit Staus. Lesezeiten sind da bei mir eher kurz...

      Ganz liebe Grüße und einen wundervollen 1. Advent wünsch ich dir! - Elke

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...