24.12.2013

Noch 3 Mützen zum Fest

muetze9b

In den letzten Wochen war ich nicht ganz untätig, während ich Hörbuch-Folgen von Apocalypsis III (Mario Giordano) gehört habe. 3 Mützen sind mir währenddessen noch rechtzeitig zum Fest von den Nadeln gehüpft. Diese Krempelmütze hier für den Freund meiner Tochter,

muetze9a

diese Blasenmütze für meine Tochter (hat sie sich farblich passend zu ihrem Schal gewünscht)

muetze7b

und sie trägt sie gern in Barett-Form, daher nicht als Schlauch gestrickt, sondern auf den Teller gezogen,

muetze8c

und auch mein Sohn erhält eine neue Mütze: diese Exeter-Mütze.

muetze8a

Diesmal spare ich mir die Datenbox und verlinke nur zu meinen Ravelry-Projekten. Dort könnt ihr alle wichtigen Daten wie Woll-Art, Maschenanzahl etc. erfahren und auch die kostenlosen Anleitungen laden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...