16.03.2014

Leipzig liest – wir auch !

1526983_10201628809097046_210013893_n

Eine ganz tolle Aktion während der Leipziger Buchmesse haben Petzi von Die Liebe zu den Büchern, Nina von Frau Hauptsachebunt und Alexandra & Aygen von Willkommen im Bücherkaffee ins Leben gerufen, um uns Daheimgebliebenen die Zeit ohne die Messe zu versüßen.

Denn nicht nur Leipzig liest dieser Tage, das tun wir auch; und wir lesen nicht nur, wir bloggen und plaudern auch darüber, besuchen Bücherblogs, die wir noch nicht kannten und finden neue Anregungen und Kontakte. Ja es gibt sogar Überraschungen!

Bei Facebook wurde eine Veranstaltung erstellt, bei der jeder jederzeit ein- und aussteigen kann, und auch bei Twitter gibt es die Möglichkeit mit Hashtag #Lesefest kräftig mitzutwittern.

Ich bin natürlich auch dabei und lese NOAH von Sebastian Fitzek. Gleich geht es wieder mit meinem Kindle aufs Sofa

Lesefortschritt:

13.03.2014 – gelesen bis 35 % von 561 Seiten
14.03.2014 – heute stehe ich bei 53 %

und gewonnen habe ich heute auch – bei der Blitzverlosung von Petzi

15.03.2014 – nun bei 79 % und werde eigentlich vor Spannung kaum schlafen können…

16.03. 2014 – 100 % gelesen und rezensiert.
Bin noch voller Eindrücke, aufgewühlt und nachdenklich…

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke!
    Freue mich, dass du beim Lesefest dabei bist und wünsche dir ein super, tolles, lesereiches Wochenende! Auch bin ich gespannt, was du zu Noah sagen wirst.
    Viel Lesespaß, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...