01.04.2014

Monatsrückblick: März 2014

Gelesen habe ich im März 5 Bücher mit insgesamt 2819 Seiten in 31 Tagen. Das macht einen Durchschnitt von 90,94 Seiten pro Tag. 2 der gelesenen Bücher haben bei mir die volle Punktzahl erreicht: Das brennende Gewand von Andrea Schacht und Noah von Sebastian Fitzek. Ich habe die Titel jeweils mit meiner Rezension verlinkt, falls ihr nachlesen mögt.

Zwei der Bücher waren von meinem physischen SuB und eins von der Spiegel-Bestseller-Liste.

Gehört habe ich da im März mehr, nämlich 7 Hörbücher, wobei zwei “dicke Wälzer” dabei waren. Einen Überflieger hatte ich für meine persönliche Bestenliste von 2014 dabei: Lautlos von Frank Schätzing.

Insgesamt waren das 5.055 Hörminuten, das ergibt 84 Stunden und 15 Minuten, bei 31 Tagen also durchschnittlich 163 Hörminuten = 2 Stunden 43 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...