01.05.2014

Monatsrückblick: April 2014

Der April war ein guter Lesemonat. Das liegt vornehmlich daran, dass es viele Feiertage gab, an denen ich lesen konnte. Somit habe ich 10 Bücher mit insgesamt 3963 Seiten in 28 Tagen gelesen. Das macht durchschnittlich 132 Seiten/Tag. 3 der gelesenen Bücher bekamen von mir die volle Punktzahl: Valhalla, Medusa und Zeitsplitter (klick auf den Titel, um zu meiner Rezension zu gelangen).

Zwei der Bücher waren von meinem physischen SuB und sogar vier von der Spiegel-Bestseller-Liste.

Dafür habe ich weniger Hörbücher gehört, diesmal nur 2, allerdings sehr umfangreiche, nämlich den 4. Teil der Commonwealth-Saga und “Der Distelfink”. Beide haben 09/10 Punkte erreicht.

Insgesamt waren das 3440 Hörminuten oder 57 Stunden und 20 Minuten. Das macht bei 29 Tagen durchschnittlich 119 Hörminuten bzw. knapp 2 Std./Tag.

►►► Die für meine Statistik benutzten Programme sind BookCook für meine Bücher und DatuBIX für meine Hörbücher, jeweils in Vollversion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...