30.06.2014

Monatsrückblick Juni 2014

Im Juni habe ich 7 Bücher gelesen mit 3.238 Seiten in 29 Tagen, das entspricht ca. 112 Seiten/Tag –, ein Buch hat es bei mir auf 10 Punkte gebracht:

fast alle anderen auf 9/10 Punkte. Nur eins hat mich enttäuscht.

Klickt ihr jeweils auf meine Excel-Tabellen, könnt ihr sie in Originalgröße sehen und lesen ;)

Gehört habe ich im Mai 4 Hörbücher mit insgesamt 2.613 Minuten in 34 Tagen (sh. Beginn-Datum). Das entspricht fast 77 Minuten pro Tag. Zwei der Hörbücher haben bei mir 09/10 Punkte erreicht:

3 der Bücher stammten von meinem physischen SuB, diesmal war kein Bestseller der Spiegelliste dieses Monats darunter.

►►► Die für meine Statistik benutzten Programme sind BookCook für meine Bücher und DatuBIX für meine Hörbücher, jeweils in Vollversion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...