31.10.2014

Monatsrückblick: Oktober 2014


Im Oktober habe ich 7 Bücher gelesen mit 2.247 Seiten in 30 Tagen, das entspricht ca. 75 Seiten/Tag. Seit ein paar Tagen lese ich “Du bist zu schnell” von Zoran Drvenkar und bin bei derzeit 77 %, ich werde es nicht mehr im Oktober beenden und nehme das Buch mit in den November.

Vier der Bücher habe ich mit 09/10 Punkten bewertet, also mit einer schwachen “1”, und das waren:

klick zu Amazon.de

►►►   Klickt ihr jeweils auf meine Excel-Tabellen, könnt ihr sie in Originalgröße sehen und lesen ;)
bei Klick auf die Cover gelangt ihr zu meinen Rezensionen

In diesem Monat habe ich nur gute und sehr gute Bücher gelesen.

Gehört habe ich im Oktober 7 Hörbücher mit insgesamt 5.209 Minuten in 45 Tagen. Das entspricht 116 Minuten pro Tag. Im Moment bin ich noch bei “Der Jesus-Deal” – ich nehme das Hörbuch mit in den November.

Es waren durchweg gute bis sehr gute Hörbücher. Das beste mit voller Punktzahl war “Mindreader”. Fast ebenso gut war “Der Marsianer”.

In diesem Monat habe ich drei Bücher von meinem SuB und zwei Bücher von der Spiegel-Bestseller-Liste der jeweiligen Woche gelesen oder gehört.

►►►   Die für meine Statistik benutzten Programme sind BookCook für meine Bücher und DatuBIX für meine Hörbücher, jeweils in Vollversion.

Kommentare:

  1. 75 Seiten pro Tag!! Respekt! Und dann noch all die Hörbücher und das Leben an sich...
    Da passt der Buchtitel "du bist zu schnell" ja mal so richtig :-))

    Ganz liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, nein Liebes, die 75 Seiten pro Tag sind eher je 250 Seiten an den Wochenendtagen und unter der Woche wenig. Und was die Hörbücher angeht: Ich bin sehr viel unterwegs. Heute wieder 500 km, da hört sich einiges zusammen :D

      Hab ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Oh ja, da kann ich Willow nur zustimmen. Du bist zu schnell, oder besser gesagt unglaublich schnell.
    Oder du bist wirklich sehr gut durchorganisiert :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein, liebe Iris, ich lese gar nicht schnell, sogar eher eine langsamere Gangart. Aber am Wochenende, wenn der Mann beim Spiel oder arbeiten ist, lege ich mich mit Buch aufs Sofa :D

      Hab ein schönes Wochenende!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...