31.10.2014

Monatsrückblick: Oktober 2014


Im Oktober habe ich 7 Bücher gelesen mit 2.247 Seiten in 30 Tagen, das entspricht ca. 75 Seiten/Tag. Seit ein paar Tagen lese ich “Du bist zu schnell” von Zoran Drvenkar und bin bei derzeit 77 %, ich werde es nicht mehr im Oktober beenden und nehme das Buch mit in den November.

Vier der Bücher habe ich mit 09/10 Punkten bewertet, also mit einer schwachen “1”, und das waren:

klick zu Amazon.de

►►►   Klickt ihr jeweils auf meine Excel-Tabellen, könnt ihr sie in Originalgröße sehen und lesen ;)
bei Klick auf die Cover gelangt ihr zu meinen Rezensionen

In diesem Monat habe ich nur gute und sehr gute Bücher gelesen.

Gehört habe ich im Oktober 7 Hörbücher mit insgesamt 5.209 Minuten in 45 Tagen. Das entspricht 116 Minuten pro Tag. Im Moment bin ich noch bei “Der Jesus-Deal” – ich nehme das Hörbuch mit in den November.

Es waren durchweg gute bis sehr gute Hörbücher. Das beste mit voller Punktzahl war “Mindreader”. Fast ebenso gut war “Der Marsianer”.

In diesem Monat habe ich drei Bücher von meinem SuB und zwei Bücher von der Spiegel-Bestseller-Liste der jeweiligen Woche gelesen oder gehört.

►►►   Die für meine Statistik benutzten Programme sind BookCook für meine Bücher und DatuBIX für meine Hörbücher, jeweils in Vollversion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?