31.01.2015

Monatsrückblick: Januar 2015

Es ist wieder Zeit für meine monatliche Statistik Smiley - Nun mit Win 8.1 und Office 2013 sowie wiederhergestellten und aktualisierten Sicherungsdateien:

Im Januar habe ich 6 Bücher gelesen mit 2.397 Seiten in 30 Tagen, das entspricht ca. 79,9 Seiten/Tag.

Zwei Bücher waren sehr gut, und zwar:

Ein Buch war eine große Enttäuschung für mich, nämlich “Unterwerfung” von Michel Houellebecq. Da hatte ich mir eindeutig mehr erwartet.

►►►   Klickt ihr jeweils auf meine Excel-Tabellen, könnt ihr sie in Originalgröße sehen und lesen ;)
bei Klick auf die Cover gelangt ihr zu meinen Rezensionen

Gehört habe ich im Januar 5 Hörbücher mit insgesamt 77 Stunden und 48 Minuten in 30 Tagen. Das entspricht 2 Std, 35 Minuten pro Tag.

Ein sehr gutes Hörbuch war dabei, nämlich:

Von meinem SuB habe ich 1 Buch gelesen (teilweise als TB und eBook über Skoobe), via Skoobe also insgesamt 3 Bücher und auf dem Kindle Paperwhite 2 Bücher. – Bei den Hörbüchern waren es 3 Downloads über Audible und 2 von Audio CD’s konvertierte Werke, allesamt über das iPhone gehört.

►►►   Die für meine Statistik benutzten Programme sind BookCook für meine Bücher und DatuBIX für meine Hörbücher, jeweils in Vollversion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...