01.07.2015

Monatsrückblick: Juni 2015

150630 Lesestatistik 06.15

Der Juni war ein guter Lesemonat. Sieben Bücher mit insgesamt 3.538 Seiten, die ich in 29 Tagen gelesen habe. Das macht durchschnittlich 122 Seiten pro Tag. Darunter zwei Krimis von Elizabeth George und die Trilogie “Legend” von Marie Lu.

Auch mit meiner persönlichen Challenge bin ich weiter gekommen: ein Buch vom SuB und drei via Skoobe geliehen.

Überflieger waren zwar keine darunter, aber 3 Bücher mit voller Punktzahl:

►►►   Klickt ihr jeweils auf meine Excel-Tabellen, könnt ihr sie in Originalgröße sehen und lesen ;)
bei Klick auf die Cover gelangt ihr zu meinen Rezensionen

Flops gab es zum Glück keine.

150630 Hörstatistik 06.15

Im Juni habe ich es endlich geschafft, die beiden letzten Teile der bisher erschienenen deutschen Ausgabe von “Game of Thrones” zu hören. In meiner Bibliothek harrten die Teile schon länger, aber ich habe schon bei Teil 18 damals an der Langatmigkeit gelitten. Und es wurde leider auch nicht besser. Den Hype kann ich wirklich nicht verstehen, vor allem, weil noch immer nicht klar ist, wie das Ganze endet, und Jon Snow… (!!!)

Gehört habe ich nur vier ganze Hörbücher mit 3.303 Minuten, also 132 min/Tag in 25 Tagen (das angefangene hab ich in den Juli mitgenommen), aber es gab zumindest eines mit voller Punktzahl:

Zum Glück habe ich auch keinen Flop gehört :D und bin somit recht zufrieden.

►►►   Die für meine Statistik benutzten Programme sind BookCook für meine Bücher und DatuBIX für meine Hörbücher, jeweils in Vollversion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...