12.04.2016

{Gehört}: Der Somerset-Fall | Nadine Schmid

Autor: Nadine Schmid
Titel: Der Somerset-Fall 
Reihe: Sherlock & Watson. Neues aus der Baker Street (4)
Genre: Krimi, Hörspiel
Der Audio Verlag, [18.03.2016]
Spieldauer: [78 Minuten] (ungekürzt)
Sprecher: Johann von Bülow, Florian Lukas u.a. 
Reg. Preis/im Premium-Abo/im Flexi-Abo:
10,95 € / 10,19 € bzw. 1 GH / 9,95 €

Bewertung:

Inhaltsangabe (Audible):

Es wird wieder laut, rasant und äußerst knifflig: Sherlock & Watson lösen einen neuen Fall im modernen London. In Fall vier ist Sherlock Holmes nach der Aufklärung der Breitraum-Affäre völlig erschöpft. Diagnose: Burn-Out. John Watson nimmt seinen Freund kurzerhand mit zu seiner guten Freundin Haffat, die sich im behaglichen Somerset niedergelassen hat.

Meine Meinung:

Hörspiele sind etwas Feines, fast wie Kino, wenn man genügend Fantasie hat. Und die Produktionen zu dieser Serie sind etwas Besonderes. Alle Sprecher spielen ihre Rollen perfekt, dazu gibt es jede Menge Geräuschkulisse, Sherlock wie wir ihn lieben in voller Action und bislang hat mir jeder Fall richtig gut gefallen.

Wer die Fernsehserie mag, wird diese Hörspiel-Reihe ebenso mögen.

Für mich immer genau das Richtige, bevor ich mich an einen dicken Schmöker von vielen Stunden Hörgenuss begebe. Ich kann die Reihe wirklich wärmstens empfehlen und möchte hier auch gar nicht weiter auf den Inhalt eingehen. Hört sie euch einfach an und genießt das perfekte Zusammenspiel von Episode und Sprechern. Für mich wie gesagt ist diese Reihe etwas Besonderes Open-mouthed smile

Von mir gibt’s auch dieses Mal wieder 09/10 Punkte.

160412 Somerset

Bücher der Reihe:

1. Das Rätsel von Musgrave – rezensiert 14.11.2015 – 09/10 Punkte
2. Ein Fluch in Rosarot – rezensiert 14.11.2015 – 09/10 Punkte
3. Die Spur des Teufels – beendet 06.03.2016 – 09/10 Punkte
4. Der Somerset-Fall – beendet 12.04.2016 – 09/10 Punkte
5. Der letzte Tanz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?