01.06.2016

Leseliste: Juni 2016 (@SubAbbauExtrem)

Die Monatsaufgabe der Challenge diesen Monat lautet:

Schreibe eine Leseliste.
Wobei  mindestens die Hälfte der im Vormonat gelesenen Bücher der Richtwert sein sollte.

Ich habe im Mai 9 Bücher gelesen, das macht also eine Leseliste über 5 Bücher.
Kein Problem. Am besten mache ich es für mich zusätzlich ein wenig spannender, indem ich verschiedene Kategorien und auch Genre heranziehe, die ich in diesem Monat lesen werde.

  1. ein Leseexemplar vom digitalen SuB – Liebesroman
  2. ein ReRead - Buch ist bereits vorhanden – Thriller
  3. ein Buch vom physischem SuB - historischer Roman
  4. ein Buch und Hörbuch via Wispersync vom SuB - Mystery, Abenteuer, Zeitreise
  5. ein Jugendbuch vom digitalen SuB - Fantasy

Natürlich habe ich auch vor, mindestens ein Buch zu leihen und mir für die Seele mindestens ein neues zu gönnen, aber da es sich um die Challenge zum SuB-Abbau handelt, sieht mein absolutes Soll als Leseliste so aus:

klick zu Amazon.de klick zu Amazon.de klick zu Amazon.de klick zu Amazon.de klick zu Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?