06.02.2008

Juhuuu, meine Wolle ist da

Nur kurz meine Freude mit euch teilen möchte ich:
meine bei den Wollsisters bestellte Wolle für die Harwood-Jacke ist angekommen


(das Foto stammt von den Wollsisters, mein eigenes wird aber nicht viel anders aussehen, wenn die Lichtverhältnisse stimmen)

Das ist die Färbung, die ich mir ausgesucht habe. Und auch, wenn es keine Rowan Scottisch Tweed Chunky ist (der Preis dafür hat mich fast umgehauen), so denke ich schon, dass auch aus diesem Garn eine fantastische Jacke werden wird

Ein Anstrickbild wird geliefert, sowie ich damit begonnen habe. Doch zunächst muss ich die begonnenen Kindersocken zu Ende nadeln und anschließend noch ein Babymützchen.

Und was ich bei den Wollsisters noch an wunderschöner, preiswerter Sockenwolle (z.B. Bambus) gesehen habe, das lässt ja meinen Bestellfinger in groteske Zuckungen verfallen... Ich muss mir wirklich immer wieder sagen, dass meine Aufbewahrungsbosen immer noch gut gefüllt sind und ich nicht wüsste, wo ich in unserer kleinen Wohnung mit noch mehr Wolle hin sollte... sonst, ich sag euch, könnte ich mich nicht beherrschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?