15.01.2009

Der 15. Jänner

BALI, INDONESIA
(1000 Places To See Before You Die)

Für heute steht also Bali auf dem Kalender . “A traveler without observation is a bird without wings.”—SAADI

Da ist bestimmt ganz schön was los...

Der Never Not Knitting Kalender lässt uns heute wissen, dass der älteste Fausthandschuh in Lettland gefunden wurde und sogar 1000 Jahre alt ist!

The Way Knit Was
The oldes mitten in de world was found in Latvia. It is a staggering 1,000 years old.

Und ich habe noch nicht einen gestrickt (zumindest nicht in den letzten 20 Jahren). OK, aber etwas, das auch noch auf meiner To-Do-Liste steht, denn es gibt so wunderschöne Muster und Anleitungen, dass frau das einfach mal versuchen muss

Ansonsten werde ich wohl morgen nun doch noch zum Arzt gehen. Mein Chef meinte, ich sähe wirklich nicht gut aus, und es wäre besser, sich einen gelben Schein zu holen und über ein verlängertes Wochenende wirklich auszukurieren als die Sache weiter zu verschleppen. Hat er natürlich recht. Mir graust es nur vor der elendig langen Wartezeit. Vielleicht rufe ich morgen früh einfach mal an und bitte darum, mich anzurufen, wenn ich antraben kann - ob das geht? Ich versuch's mal... - So, und nun verzieh ich mich in die Horizontale. Bimo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?