11.04.2009

Socken 09/2009 – Summer!

socken2009.9
Diesmal hab ich das Foto im Original 860 x 646 px groß gelassen, bei Klick auf das Foto könnt ihr es ganz sehen. Mir gefällt das Zusammenspiel hier vom Muster und Garn ganz besonders gut.

Zu den Sockendaten:
  • Material: Frühlingswiese von Ewa 
  • Nadeln: Harmony Wood 2,5
  • Anschlag: 64 M
  • Bündchen: Mäusezähnchenrand
  • Muster: Summer!
  • Ferse: Hybridferse
  • Spitze: stumpfe Bandspitze mit Maschenstich vernäht
  • Größe 38 – MEINE
  • Verbrauch: 69 g (60 sind noch übrig, reichen für Sneakers oder kleinere Söckchen)

Und da ich nun die Socken fertig abgenadelt habe, werde ich mich zunächst erst einmal wieder meinem Pullover widmen, auch wenn jetzt so absolut nicht die Zeit für wärmende Kleidung ist. Wir haben hier nämlich Frühsommer mit Temperaturen über 20 °C. Gestern auf dem Balkon habe ich bereits Farbe bekommen, heute bin ich ärmellos und sockenlos durch die Essener Innenstadt gelaufen und habe NICHT gebibbert . Und letzte Woche bin ich morgens um 06.00 Uhr nur mit meiner Harwood über der Kleidung gefahren. Also nix mehr mit Stiefeln, dickem Pelzkragen und Pulswärmern

Bevor ich es vergesse: Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes Osterfest!

ostern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?