20.04.2009

Tauschwolle Numero Uno

Bevor ich mich nach Wickede auf den Weg mache, hab ich grad noch in meiner vorhandenen Wolle gewühlt und festgestellt, dass ich immer noch reine Schurwolle habe, die ich selbst nicht vertrage und von daher auch nicht verstricken kann. So etwas Dummes. Die Farbe ist absolut toll, ein schönes Hellgrau, und da ich mir auch etwas Hellgraues stricken möchte, wäre das ideal, aber ich kriege kleine rote juckende Pickelchen, sowie reine Schurwolle auf meine Haut kommt. Ergo, auch um Platz zu schaffen für Neues:

Wer möchte diese Wolle haben? Es sind 400 g mit Banderole.

tauschwolle1

Dafür hätte ich dann gern etwas anderes im Tausch. Es muss nicht unbedingt Wolle sein. Wer diese Wolle gern verstricken würde, trägt sich hier bitte mit einem Kommentar ein und macht einen Vorschlag, ja? – Wäre schön, wenn diese Wolle auf einen Liebhaber stoßen würde

Übrigens: Ich mag KEINE Duftkerzen, bade sehr selten und esse zwar Lakritze und Gummibärchen etc., aber selten Schokolade (nur schon mal vorweg )

So, und nun mach ich mich langsam fertig… Himmel, bin ich aufgeregt

Bis später

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?