12.02.2010

Lena vs. Sunsy :o)

lena

Vor ein paar Tagen habe ich bei der Blogparade bei der Gewinnwelt mitgemacht und bei Wunsch 2 vermerkt, dass ich gern neues Geschirr hätte. Ein Teil meines Wunsches ist durch endlich zuhause bereits erfüllt worden. Das Kaffeeservice LENA hat gestern bei mir Einzug gehalten. Und ich bin ganz begeistert von dem schönen Dekor, der Tassenform, der Untertasse, auf der die Tasse nicht hin und her schaukeln kann und habe gerade das Tafelservice dazu bestellt... das alte Geschirr muss weichen. Irgendwie werde ich meinen Schatz schon davon überzeugen, dass das alte Geschirr wunderbar im Keller aufgehoben ist und das neue in dem Küchenschrank Einzug halten darf

Hier folgen nun noch weitere Aufnahmen vom Kaffeeservice – bei Klick auf das jeweilige Foto wird es größer.

Das Geschirr war sehr gut verpackt, so dass es ohne jegliche Beschädigung angekommen ist, ein Rücksendeschein liegt trotz allem gleich dabei, und endlich zuhause hat mir dieses Kaffeeservice geschenkt! Das dazu passende 12teilige Tafelservice kostet mich zudem incl. Porto keine 30 Öcken, preiswert ist es also auch noch.

Spülmaschinengeeignet ist es zwar, aber da ich keine solche besitze, habe ich das Service gestern ganz normal gespült und abtropfen lassen. Es ist nicht schwer, liegt gut in der Hand und gefällt mir wirklich richtig gut. Selbst dem Laird gefällt es Es wird langsam Zeit, dass das Junggesellen-IKEA-Geschirr verschwindet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?