16.03.2010

Angeschlagen

habe ich vor dem Wisteria-Pulli noch dieses Paar Socken:

socken10a

Wieder ein Paar Socken für mich aus Ewas Elastik-Garn mit Namen Stiefmütterchen. Auch wenn das Muster hier nicht sehr gut zu erkennen ist – es ist das Rosenzöpfchen-Muster von Hilda.

So, und ich denke, ich habe noch ein wenig Zeit für die MaPro meiner künftigen Wisteria bevor ich ins Bett falle.

Morgen ist wieder Außendienst angesagt, und es dürfte spät werden...

Übrigens habe ich hier in die Seitenleiste ein Musik-Widget von Amazon eingefügt. Darin enthalten ist das neueste Album von Amy MacDonald. Wer reinhören möchte, bitte nach unten scrollen und im Widget auf “Start” drücken. Dort könnt ihr das Album in mp3-Format auch downloaden, so ihr wollt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?