15.03.2010

Ent oder weder

Bei Ute hab ich ein Stöckchen entdeckt. Kann sein, dass ich das schon mal hatte, vor Urzeiten, aber ich mach trotzdem noch mal mit. Der Mensch ändert sich ja auch.

Coke oder Pepsi – keines von beiden - lieber Mineralwasser
Tee oder Kaffee? – beides. Morgens Kaffee, später Tee
Chips oder Schokolade? – wenn ich mich entscheiden MUSS, dann Chips, aber die esse ich auch nur ca. 2x im Jahr
Sommer oder Winter? – Sommer
englisch oder amerikanisch? – britisch! - Und wenn da noch eine Unterscheidung möglich ist, dann schottisch!!!
Filme oder Serien? – Filme
Rosen oder Nelken? – Rosen
Blau oder Grün? – grün
Rot oder Rosa? – rot
Gold oder Silberschmuck? – Gold
Hund oder Katze? – bei anderen ist mir das egal - ich selbst möchte kein Haustier
Meer oder Berge? – Berge
Norden oder Süden? – Nordwest
Kochen oder Backen? – Kochen
Heimat oder Fremde? – sowohl als auch; ich fühle mich überall dort wohl, wo liebe Menschen sind
shoppen oder essen gehen? – essen gehen natürlich
Sonne oder Regen? – Sonne
Geographie oder Geschichte? – Geschichte
E-Mails oder Briefe? – E-Mails
Fisch oder Fleisch? – Fisch
Nudeln oder Kartoffel? – Ich esse beides gleich gern, genauso wie Reis...
schwimmen oder wandern? – wandern
Rock-oder Popmusic? – Rock - bin ein Rocker
Karo oder Streifen? – kommt drauf an...
Elvis Presley oder Michael Jackson? – weder noch...
Actionfilme oder Science Fiction? –Actionfilme
Amerika oder Canada? – dann wohl eher Canada
Bloggen oder Chatten? – Bloggen
Wurst oder Käse? – Käse
Laubbäume oder Palmen? – völlig Wurscht 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?