02.04.2010

Der Body meiner Wisteria ist abgenadelt

wisteria1c

klick

Pullidaten

Material: “Rosalie” von Melanie 
Nadeln: 4,0 Harmonische KnitPro 
Anschlag: 120 M in Gr. S RVO 
Muster: Wisteria
Größe S
Verbrauch: für den Body geschätzte 250 g

wisteria1b

wisteria1a

größer könnt ihr die Fotos bei flickr sehen

So, und jetzt warte ich auf das bei Melanie nachbestellte Garn für die Ärmel, denn die restlichen 175 g des Farbverlaufgarns werden ja immer dunkler und eignen sich nicht mehr für die Ärmel. ich werde aus ihnen stattdessen meinen geplanten Drüberziehpulli mit großem Lochmuster und kurzem Arm stricken – dafür dürfte das Garn gerade reichen. Und wenn nicht, denke ich, dass mir Melanie auch da noch etwas nacharbeitet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mir etwas zu diesem Post mitteilen?